Stadtmarketing     Tourismus     Wirtschaftsförderung     




Ab sofort erhältlich - unter anderem in der Tourist-Information!


Für Sie zum Download

Maikirmes

Klein, aber fein präsentiert sich die viertägige Maikirmes in Werne. Vom 5. bis 8. Mai laden Buden und Fahrgeschäfte in der Innenstadt zu einem Rummelbesuch ein.

Bis einschließlich Montag, jeweils von 14.00 Uhr bis 22.00 Uhr drehen sich die Karussells wieder. Autoscooter, Twister & Co. locken die Kirmesbesucher in die Stadt.

39 Attraktionen zwischen Markplatz und Griesetorn sorgen für Kirmes-Spaß! Die Kinder können sich auf Wendlers Kinderparadies, die Dschungelreise und das Fahrgeschäft "Zirkus-Zirkus" freuen.

Der offizielle Startschuss fällt am Freitag um 17.00 Uhr am Getränkestand Arens an der Südmauer. Dort startet Bürgermeister Lothar Christ mit der Drehorgelspielerin Oijana Frensch zu einem Rundgang. Traditionell werden hierbei Spenden für den guten Zweck gesammelt - in diesem Jahr für die Flüchtlingshilfe der Lokalen Agenda.

Als besonderer Höhepunkt lockt der Maikirmes-Montag die Besucher an, denn dann gilt mit den Gutscheinen wieder das Prinzip "Einmal zahlen, zweimal fahren".





         Ein Kirmes-Spaß für Jung und Alt!

Veranstaltungs -
kalender
Facebook
Flohmarkt
StraßenFESTIVAL
Wochenmarkt
Werne -
ganz persönlich
Fahrradsommer
Parken
Löwenburg
Kutschfahrt
Stadt Werne
Kontakt
Natur-Solebad
Sparkasse an der Lippe