Stadtmarketing     Tourismus     Wirtschaftsförderung     




Ab sofort erhältlich - unter anderem in der Tourist-Information!


Für Sie zum Download

Die Kampagne

"Werne - ganz persönlich" ist das Motto einer Einkaufskampagne für unsere Stadt, die mit dem Late Night Shopping am 13. Juni 2015 startete.

6 Plakatmotive haben wir für den Kampagnenstart entwickelt und dabei einige der schönsten Seiten Wernes vor die Kamera geholt.

Worum geht es?

Oft werden die Stärken der eigenen Stadt nicht mehr wahrgenommen - dabei hat Werne eine Menge zu bieten. Der Stadtkern mit dem historischen Rathaus und Marktplatz, die attraktive Fußgängerzone und auch die abwechslungsreichen Einkehrmöglichkeiten und Freizeitaktivitäten machen Werne zum Anziehungspunkt. Mehr als 70 %  der Geschäfte sind inhabergeführt, die persönliche Beratung ist das große Plus.

Mit der Kampagne "Werne - ganz persönlich" und der Aussage "Finden Sie das mal woanders" werden die Stärken unserer Stadt bewusst beworben.

Das Spektrum reicht vom besonderen Einkaufsangebot mit den inhabergeführten Geschäften über den historischen Stadtkern bis hin zu Ausgehen und Genießen.


Der ersten "Werne - ganz persönlich" Fußmatten liegen aus!


Schon über acht Geschäfte heißen ihre Kunden direkt an der Eingangstür herzlich Willkommen.

Herzliche Grüße "to go"

Über herzliche Grüße zum Mitnehmen freut sich jeder!

Nachmachen ausdrücklich erwünscht!


Werden Sie kreativ!

Im Download-Bereich unserer Internetseite steht Ihnen das Siegel Herz als Vorlage zur Verfügung - so können alle Interessierten die eigenen Materialien mit der Kampagne zieren. Das können Einkaufstaschen, Flyer, Anzeigen, Aufkleber etc. sein.

Dort finden Sie auch eine Übersicht möglicher Werbeartikel und ein Bestellformular.

Veranstaltungs -
kalender
Bauern- und Handwerkermarkt
Sim-Jü
Facebook
Wochenmarkt
StraßenFESTIVAL
Fahrradsommer
Werne -
ganz persönlich
Kutschfahrt
Parken
Stadt Werne
Kontakt
Natur-Solebad
Sparkasse an der Lippe